Expos 2013 2

Bilder unserer schönsten Ausstellungserfolge im In- und Ausland 2013 Teil 2







Teddy und Ella sind an den beiden Internationalen Ausstellungen vom 16./17. November in Genf gestartet. Ella hat ein vorzüglich 3 erhalten und Teddy hat mit vorzüglich 1, dem CAC ind RCACIB den begehrten Titel "Schweizer Schönheits-Champion" abschliessen können. Wir sind sehr stolz auf unseren Teddy!




Auf der Retriever Ausstellung
La Romandie vom 22. September in Avenches haben unserer 3 gezeigten Labrador Retriever ausgezeichnet gepunktet.
Ella wird mit vorzüglich 2 bewertet und erhält das Jugend-ResCAC und Molly wird mit vorzüglich 4 platziert.
Teddy gewinnt die offene Klasse mit vorzüglich 1 und erhält ein weiteres CAC. Er wird auch Rassenbester BOB und schafft damit ein weiteres grossartiges Resultat.




Auf der European Dog Show vom
1. September 2013 in Genf sind unsere beiden Buben Teddy und Finn gestartet.
Für uns ein absoluter Höhepunkt in der Ausstellungssaison 2013:
Teddy wurde mit der Qualifikation vorzüglich bewertet.
Unser Finn (Multi Champion Caballus Yukon) hat als Rassenbester den Titel European Champion erhalten und war unser ganz grosser Star.

Auf den Internationalen Ausstellungen vom 10./11. August in Innsbruck sind wir mit drei Labrador Retrievern gestartet. Dabei hat Teddy, der nun ein Jahr bei uns lebt seinen Ziehvater Andy Blaha getroffen. Beide haben sich sehr über diese Begegnung gefreut.

Resultate Samstag:
Teddy vorzüglich 1 mit CAC
Ella vorzüglich 1 und Jugendbeste
Molly vorzüglich 2 und ResCAC

Resultate Sonntag:
Teddy vorzüglich 2 mit ResCAC
Ella vorzüglich 1 und Jugendbeste
Molly vorzüglich 3





Auf der Internationalen Ausstellung vom 27. Juli in Ludwighafen war Ella unser ganz grosser Star.
Sie gewinnt mit vorzüglich 1 die Jugenklasse, erhält das Jugend-CAC und wird Jugendsiegerin.
Teddy wird mit vorzüglich 3 platziert. Auch Rosa erhält vorzüglich und Molly erhält mit vorzüglich 2 das ResCAC.





Im wunderschönen Parc de Mertert haben wir am 21. Juli bei herrlichem Sommerwetter die Luxembourgische Retriever Club Show besucht.
Wir haben vier unserer Labrador ausgestellt und alle vier sin mit vorzüglich bewertet worden.
Bei grosser Konkurrenz ist Molly mit V4 und Ginger mit V2 platziert worden und Teddy und Ella waren beide in der Shortlist.
Teddy und Ella haben zusammen mit Manuela die Paarklasse mit einer sehr schönen Präsentation gewonnen.






Auf der Nationalen Ausstellung vom 30. Juni auf der Pferderennbahn in Aarau haben wir bei wunderschönem Sommerwetter drei unserer Labrador Retriever ausgestellt. Alle 3 wurden mit vorzüglich bewertet. Teddy ist mit vorzüglich 3 platziert worden.